Ferdi’s everywhere

Ich habe einen Schwager, den Ferdi. Und Ferdi kann so ein paar Pfiffe, wie verschiedene Vögelchen.

Und es ist eben so: Ich bin überzeugt, Ferdi ist auch hier in Australien. Ja, er macht sogar alle unsere Wanderungen mit, hält sich jedoch immer im Hintergrund. Er beteuerte zwar per Whatsapp, er sei daheim in der Schweiz. Aber wir hören ihn pfeifen. Immer wieder und überall. Unglaublich, dieser Ferdi… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s