Berne-Camargue à vélo, Tag 12: Camargue-Rundfahrt, 55 km

Eigentlich ist mein Reisli mit dem Ankommen am Meer ja abgeschlossen. Aber weil sich meine Beine noch etwas weiter drehen wollen und die gemachten 975 km irgendwie keine vernünftige Zahl darstellen, schwinge ich mich nochmal ohne Gepäck aus Velo und mache ein Rundfährtli.

Von LGM weiter den Via Rhona Radweg (EuroVelo 17, der geht hier immer noch weiter…) nach Carnon, von da einen Abstecher hoch nach Lattes ins Carrefour und zurück, dann weiter nach Palavas und Villeneuve les Maguelonne. Da am offenen Strand baden (das Meer ist 29°(!), passt also) und pennen, und dann diretissima retour nach LGM.

Mit diesem kleinen Rundfährtli von 55 km sind es nun im Total 1030 km – und das passt doch schon viiiel besser ;-).

Ein Gedanke zu “Berne-Camargue à vélo, Tag 12: Camargue-Rundfahrt, 55 km”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s